· 

Dienstag, 22. Januar 2019:

Stammtisch in der Lilie

 

 

Hallo zusammen,
am kommenden Samstag, 26. Januar,  geht's wieder los. Für die Acoustic Session beginnt ein neuer Abschnitt -
im "Hafenrummel" bei Arne Gloe in der Überseestadt. Und zum neuen Einstieg
gibt es ein standesgemäßes Familienfest mit vielen Musikern, die zur Geschichte der Bremer Session gehören - wie die alte Orange. Und das Schönste: Die  haben derzeit bereits zusammen ein Projekt, das sich hören lassen kann. Acoustic Session Bremen proudly presents: The New Oliver Roemer Band & Friends! Die Besetzung:  Oliver Roemer (voc), Thomas Dülcks (voc, git), Jörg Schmid (drums), Ralf Brinkmann (bass), Jürgen Schöffel (voc, git, melodica) & Torsten „Red Fox“ Rolfs ( voc, harp).

 

Auch die berühmtesten Milchverschütter nördlich der Sahara sind wieder mit dabei:  Mrs. Zambesi - Claudia Beckerath (voc, ukl) und Arne Hollenbach (voc, gits).

Die beiden begleiten die Session ebenfalls schon seit rund zehn Jahren. Und Kenner der Szene wissen: Wenn dieses Bodenpersonal die Koffer öffnet, dann sind sind auch "Bongo in a Bubble" und die "Blue Monday Kings" nicht weit.

Letztere werden den Abend dann mit ihrem Blues hin zu denen öffnen, die auch gerade mal zufällig ein Instrument mit dabei haben ...

Vorher gibt es aber wie gewohnt unseren Stammtisch - weiter in der Lilie, aber ab jetzt im neuen Raum im ersten Stock. Der ist ein bisschen größer und auch zuhörerfreundlicher. Es wäre schön, wenn wir auch hier - zur kleinen Premiere - wieder wie beim letzten Mal eine kleine musikalische Vistenkarte abgeben könnten. Ich freu mich auf euch!

So. We'll keep on rollin'.

Norbert

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0