· 

Dienstag, 23. April 2019:

Stammtisch in der Lilie, ab 20 Uhr

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich hole euch jetzt nicht aus der österlichen Kontemplation - aber bereits Morgen ist der Dienstag vor der Session, ergo Stammtisch.

Wahrscheinlich ist aber alles ganz anders. Kein Schwein liest die Mail, weil alle Weißbier trinkend in den von der Sonne beschienenen Biergärten sitzen oder sowieso an der Nord- und Ostsee Gott einen guten Mann sein lassen ...

Wenn aber trotzdem noch jemand zu hause sein sollte: Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Morgen eine kleine Runde zur gewohnten Zeit in der Lilie einfinden würde, um ein paar nachösterliche Töne in die vom Frühling verzauberte Welt zu setzen. Vielleicht trinken wir ja mal einen Aperol Spritz.

Für den Samstag gibt es bereits ein schönes, kleines und rundes Programm mit drei Duos - und was daraus werden kann. Da ist zu einem Thorsten Vüllgrafs und Susanne Clausens "Westford Projekt" mit Folk, Country und Bluegrass vom Feinsten, das Duo "Colifot" mit Dieter Kahlau und Arjun Chandrakumar - "modern Fingerstyle" mit zwei Gitarren instrumental - und last not least das Duo Simon Rick & Stefan - beste Americana-Songs auf der Basis Banjo & Flatpicking-Guitar. Die beiden sind eine Teilmenge der akustischen Groovemaschine "Paradawgma". Einladung mit ausführlichen Infos gibt's wie immer Mitte der Woche!

 

Also: Gebt euch einen Ruck und schaut mal rein. Morgen. Und die Session am Samstag wird sicherlich auch sehr, sehr schön vorsommerlich ...

 

In diesem Sinne: Keep on rollin',

 

Norbert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0