· 

Session News

Wir probieren es am 1. September nochmal!

Hallo zusammen,

auch in diesem Monat geht's nur kurzfristig. Und leider auch nicht Morgen. Dafür stehen die Prognosen doch zu sehr auf "kühl und nass". Abends leichter Regen (90%) bei 17°/16° - ich glaub, das wird nix. Und sage schon mal für Morgen ab!

 

Wenn's euch recht ist, möchte ich aber die Option auf ein Treffen für den kommenden Dienstag (1.9.) aufrechterhalten. Es könnte noch was werden -  mit 18° zwar auch schon recht kühl, aber mit sechs prognostizierten Sonnenstunden und "wolkig" zumindest trocken. Aus gegenwärtiger Sicht. 

 

Also lade ich euch hiermit schon mal zum Stammtisch am Dienstag, 1. September, zu 19.00 Uhr in den Garten der Schlachthofkneipe ein. Bringt was zum Überziehen und die feinen Stoffhandschuhe mit den abgeschnittenen Fingern mit. Wenn die Prognose schlechter wird, dann bitte wie beim letzten Mal so um 18.00 Uhr hier auf die Website gucken. Da steht dann gegebenenfalls die Absage.

 

Ich hoffe aber, es klappt. Bitte wieder daran denken: bewegen im "Kneipenbereich" - auch draußen - nur mit Mund- und Nasenschutz. Also Maske einpacken! Bis dann!  

 

Bless the weather,

 

Norbert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0