· 

Stammtisch News

Neustart im Port Piet!

Unter dem beleuchteten Baum links ist der Treffpunkt!
Unter dem beleuchteten Baum links ist der Treffpunkt!

Hallo zusammen,

es gibt Good News. Wir können uns wieder treffen. Ich habe mit Thorsten, dem GF vom Port Piet gesprochen - und wir sind willkommen. Also merkt euch schon mal den Dienstag, 3. Mai, vor - wie gehabt ab 18.00 Uhr. Thorsten reserviert einen Tisch in der hinteren linken Ecke des Geländes (wenn man von der Thekenbude Richtung Torfkahnhafen guckt). Da gibt es sogar einen Baum mit Strom. 

 

Insgesamt hat sich die Lage hinsichtlich zu befürchtender Lärmbelästigungs-Beschwerden im Port Piet inzwischen etwas entspannter - jedenfalls auf der Seite des Areals, auf der wir nun sitzen können. Und sollte es ein bisschen Regen geben, können wir unter einen der Jever-Schirme ausweichen.

 

Trotzdem bleibt es beim bekannten Spiel mit dem Wetter. Aktualisierung 2.5.: Sah es noch vor einer guten Woche noch ziemlich zugezogen aus, stellen die Prognosen für morgen Abend Sonnenschein nach einem bewölktem Tag in Aussicht. Es bleibt aber dabei: Ziemlich frisch mit 12 Grad. Ich denke, wir sollten uns auf jeden Fall mal treffen und uns gleich mal einen weiteren Dienstag ausgucken. 

 

Hier die Voraussagen zu den nächsten zwei Dienstagen. Sieht doch schon viel besser aus... 

 

Bei der Gelegenheit dieses Neustarts möchte ich euch gleich noch um eines bitten: Der Mailverteiler enthält sehr viele alte Adressen noch aus der Orange-Zeit, so dass zu viele Mailnachrichten an Leute gehen, die sie nicht mehr haben wollen. Oder Adressen, die es gar nicht mehr gibt. Daher möchte ich euch bitten, mir ab jetzt eine Antwort-Mail zu schicken, wenn ihr die Stammtisch-Benachrichtigung weiter bekommen wollt. Ich werde den alten Verteiler noch drei Monate bestehen lassen und danach die Maileinladungen nur noch an die bis dahin eingegangenen Rückmeldungen verschicken. Also: bitte Rückmeldung bis Ende Juli! Ich erinnere euch aber noch ein paarmal ...

 

So - nun hoffe ich, euch gibt's alle noch, ihr seid noch dabei und habt Lust, mal wieder um den Tisch zusammen zu kommen und zu plecken.  Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, euch mal wiederzusehen! Und zu hören, was so alles passiert ist. Erstmal also bis dann. 

Keep on rollin'

 

 

Norbert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0