Jam & Talk - Die Roundtable-Session

Hallo zusammen,

das nächste Treffen zu Stammtisch und Roundtable-Session könnt ihr zum 26. November in den Kalender eintragen. Wie inzwischen gewohnt ab 20.00 Uhr

im "Ihretwegen" in der Neukirchstraße 44 am Findorff-Markt. 

 

Das kommende Treffen wird eine Runde für Anselm sein. Vielleicht kommen auch Dirk Wilke (Paradisos) und einige aus Anselms letzter Band (Solid Swing Quintett) zu unserer Runde dazu. Vielleicht können wir ja mal ein paar alte Country- oder Bluegrass-Titel für ihn spielen, ein paar 50er-Jahres-Schlager (Rote Lippen, Corina und sowas). Für uns soll Anselm weiter dabei bleiben - im Herzen.

 

Auch die Trauerfeier wird ohne Trauerkleidung, aber dafür mit Instrumenten stattfinden - zwei Tage später am Donnerstag, 28. November, in der Pusta Stube im Blockland, ab 18.00 Uhr. Auf der Facebookseite der Pustastube kann man auch nochmal einige Songs von Anselms letztem Auftritt mit dem Solid Swing Quintet dort nachhören und -sehen.

 

Was man zur Roundtable-Session wissen sollte: Ab jetzt steht die Einladung hierzu nicht mehr als News auf der Website - denn sie findet als regelmäßige Veranstaltung von nun an jeden letzten Dienstag im Monat statt. Ich werde euch aber natürlich weiterhin über den bekannten Mailverteiler einladen - damit sich keiner rausreden kann, er hätte "es nicht gewusst". Wer gerne diesen Reminder bekommen möchte, bitte am besten über diesen Link anfordern. Zusätzlich stehen die Termine für ein halbes Jahr im Voraus rechts unten auf der Backpage - für die schnelle Orientierung.

 

Alles weitere zum neuen Konzept der Acoustic Session im Ihretwegen findet ihr unter der neuen Rubrik Community. Dort stehen ab jetzt alle News, die über die Konzertankündigungen und die Erinnerung an den Stammtisch hinaus gehen. Was das mal wird, weiß ich noch nicht so ganz - bin aber wild entschlossen, diese neue Rubrik ein bisschen mehr zum Leben zu erwecken, sobald sich das mit dem neuen Konzept eingegroovt hat. Aber für Ideen bin ich da natürlich jetzt schon offen. Wenn ihr eine habt, dann mal raus damit beim nächsten Stammtisch!

 

 

Keep on rollin'
Norbert