· 

Freitag, 16. November 2018:

Das erste Konzert - Josie White Revival Band & Friends

Hallo zusammen,

wie ihr seht: Auf zu neuen Ufern. Ich freue mich, euch auf eine vielleicht etwas abenteuerliche Reise mitnehmen zu
dürfen. Wollt ihr mit? Das wäre prima! Denn wir treffen uns ab jetzt im  Hafenrummel, Am Speicher XI 11 im Keller des BLG-Forums

 

Zum Stand der Dinge: Wir - vor allem Willie Burger, Jürgen Schöffel und ich - haben viele Möglichkeiten getestet, mit
vielen Freunden aus dem harten Kern geschnackt und uns einiges angeguckt. Klar wurde uns dabei, dass Joni Mitchel
recht hatte: "You don't know what you've got - till it's gone". Eine zweite Orange zaubert man nicht aus dem Hut.

Raus gekommen ist jetzt erst mal so etwas wie ein Experiment. Über Willie kam ein Angebot vom HafenRummel in der
Überseestadt
- die kleine Kellerkneipe unten im BLG-Forum. Sie gehört zum HafenRevueTheater und zum SchwarzLichtHof.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Norbert Weigend (Montag, 11 November 2019 18:58)

    Dies ist ein Testkommentar ...