· 

Samstag, 29. Juni 2019:

Rundumversorgung - paradawgmatisch

Hallo zusammen,

am kommenden Session-Samstag, 29. Juni, stehen zwei gänzlich verschiedene Bands auf dem Programm. Zunächst ist "All inklusive" dabei. Wie der Name schon sagt - das ist eine inklusive Band, mit häufig wechselnder Besetzung. Sie ist entstanden aus dem "Rockcafé" in der Tagesstätte Villa Wisch

Mit ihrem Sessionauftritt wagen die Bandmitglieder erstmals den Schritt aus ihrer Nische. Speziell in ihren eigenen Stücken haben die Bandmitglieder - inspiriert von den unterschiedlichsten musikalischen Genres - einiges mitzuteilen. Dabei am nächsten Samstag sind Conny (Gesang, Percussion), Frank (Keyboards, Gesang ), Johannes (E-Gitarre), Volker (E-Bass) und Edgar (Harmonika, Percussion). Ja, der Edgar Keindler, der seit Jahren die Sessions am Dienstag mit groovigen Harpsounds veredelt.

 

Apropos veredelt. Den letzten Sessionsamstag veredeln dann als zweite Gruppe "Paradawgma". Drei der vier Bandmitglieder standen bereits in diesem Frühjahr im Hafenrummel auf der Bühne: Simon Rick (git, voc) und Steffen Thede (banjo, voc) mit ihrem Duo "Spacegrass" und Bandleader Burghard Bock (voc, viol, mand), der zu Beginn des Jahres als Teil des Duos "Bock & Burger" zusammen mit Willie Burger zu Gast war. Fehlt nur noch Bassist Stefan Boeters. Das holen wir jetzt mit dem letzten Konzert vor der Sommerpause nach.

Nach dem kommenden Samstag geht's in die Sommerpause - allerdings nicht für den Musikerstammtisch in der Lilie. Der wird durchgehend einmal im Monat stattfinden, die Termine stehen rechts!

 

Habt einen schönen Sommer, bis bald und ...

 

Keep on rollin'

 

Norbert

 

Text 5

Kommentar schreiben

Kommentare: 0