· 

Session News

Es geht wieder was!

Hallo zusammen,

es ist etwas kurzfristig - aber das geht im Moment nicht anders. Laut Wetterprognose kann es wohl morgen Abend klappen, sich mal wieder zum Mucken zu treffen - draußen. Die Jungs von der Schlachthofkneipe fanden die Idee gut, den Kreis in das Außengelände am Schlachthof zu verlegen. Also: Wer von euch nicht in den Urlaub gefahren ist, ist herzlich eingeladen, sich Morgen, Dienstag den 28.07. ab 19.00 Uhr im Außenbereich der Schlachthofkneipe einzufinden - zwecks erster "Roundtable-Session" unter Corona-Bedingungen. 

Einen Plan, wie und wo wir sitzen, hat Basti, der den Außenbereich auch in der Regel bewirtschaftet. Es gibt natürlich auch "Publikum" - wir werden da nicht alleine sitzen. Und bitte daran denken: bewegen im "Kneipenbereich" - auch draußen - nur mit Mund- und Nasenschutz. Also Maske einpacken!

 

Wenn's gut läuft, können wir den Treffpunkt für die Sommermonate beibehalten. Ich fang' schon mal an, mir was für die Zeit zu überlegen, in der das Wetter wieder bremisch wird.

 

Ich hoffe, es ist jetzt nicht zu kurzfristig - aber die nötige "Wetterflexibilität" hinsichtlich von Treffen und Veranstaltungen haben wir ja inzwischen ausreichend geübt ...

 

Ich freu mich darauf, euch wiederzusehen! Bis Morgen Abend!

 

Norbert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0