· 

Session News

Auf der Suche nach einer Winterlösung ...

Hallo zusammen,

ich denke, morgen ist es leider zu kalt - und wahrscheinlich auch zu nass. Die Prognose für den Abend stehen auf 60% Regen bei 14° - und sie werden leider schlechter. Das ist mal wieder nix für Instrumente und Finger. Die Roundtable-Session morgen, am 29. September, sage schon mal ab.

 

Ich werde mich aber mal in die Schlachthofkneipe setzen und ein Bierchen trinken. Vielleicht mag ja der eine oder andere von euch das ja auch tun! Vielleicht hat einer von euch ja nach der sehr schönen letzten Session Anfang September inzwischen auch eine Idee für den Winter?

 

Ich bin jedenfalls weiterhin auf der Suche nach einer Alternative. Leider hat sich die Möglichkeit, die unsere Zuhörerin Anette beim letzten Mal ins Spiel gebracht hat - Werkstatt/Atelier in Walle - nicht realisieren lassen. Im Moment versuche ich, mit dem "Gerken" eine Lösung zu finden. Auch wenn es funktionieren sollte - wir werden noch ein bisschen an Abstimmung brauchen. 

 

Also vielleicht morgen Abend zum Bier in der Schlachthofkneipe? Würde mich freuen, wenn ein paar von euch kommen würden!

 

Keep on rollin' & bless the weather,

 

Norbert

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oktay Kocamaz (Donnerstag, 08 Oktober 2020 18:50)

    Lieber Norbert, vieleicht/evetuell kennen wir uns. Ich will in eurem Project mitwirken,sofern Corona uns erlaubt. Ich möchte auch ein wenig Musik machen und damals habe ich auch in Orange, mehrmals gespielt. Meine Intr./E-Mail adresse : oktaykocamaz@gmail.com aber telefonisch,einfacher. Bis bald und liebe Grüsse- Oktay