· 

Session News

Morgen Spontanstart!

Hallo zusammen,

ja es geht wieder was! Der Sommer ist endlich da, die Inzidenzien haben ein einsehen, da Captain Biontech und seine Copilotin Astra Zeneca mit ihrer Aufräumaktion wohl endlich spürbar vorangekommen sind. Morgen ist zwar schon der dritte Dienstag im Monat - aber wir können die Gunst der Stunde nutzen!

Was erstmal nicht danach aussah. Als ich gestern am Findorff-Markt vorbei bin, war das Ihretwegen leider noch dicht. Auch die Schlachthofkneipe steht nicht mehr "nach Zuruf" zur Verfügung - Oliver hat die Kneipe zu Beginn des Jahres abgegeben, ob wie wir da was machen können, müsste man nun nach der Übernahme durch den neuen Pächter, der Neuausrichtung und Renovierung erst mal eruieren.

ABER: Vor der Orange standen Tische, die wie vor der Pandemie von Chris (vom "Artemis") bewirtschaftet werden. Und ich hab Chris getroffen, ihn gefragt - und wir können gern kommen. Einzige Einschränkung außer den noch geltenden Corona-Regeln: Um 22.00 Uhr muss Schluss sein mit Mucke. Aber das sollten wir hinkriegen. 

 

Also: Morgen, Dienstag 15.6. ab 18.00 Uhr vor der alten Orange bei Chris am Findorff-Markt geht's weiter mit der Roundtable-Session. Ich würde mich riesig freuen, euch alle nach einem knappen Jahr mal wiederzusehen. Und wir peilen dann auch schon mal die nächsten Termine an. Wie im letzten Sommer immer mit dem Blick auf die Wetterapps - und damit nicht unbedingt am am ersten, aber hoffentlich an mindestens einem Dienstag im Monat.

We keep on rollin'!

Norbert

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael (Dienstag, 15 Juni 2021 22:17)

    Einer der schönsten Abende seit Monaten .. :-)
    Super Wetter, tolle Musik, nette Leute, coole location.
    Vielen Dank