· 

Session News

Premiere im "Lugger", der neuen Schlachthofkneipe

Hallo zusammen,

es ist also beschlossen: Wir versuchen es mal im 14-Tage-Rhythmus, so lange es der sich vermutlich einstellende Delta-Blues zulässt. Ich hab mit der neuen Schlachthof-Community Kontakt aufgenommen und wir sind für den 20. Juli tischtechnisch vorgemerkt. Also: Der nächste Stammtisch findet versuchsweise im inzwischen veränderten Außenbereich des Schlachthofs statt. Die zwischenzeitlich unten schon einsehbare Wetterprognose (vom 08.07./12.7.) ist nicht mehr ganz so strahlend: Jetzt soll es morgen doch etwas frischer werden (20°- 17° statt 25°- 21°), aber noch weniger Regenwahrscheinlichkeit (12% - 6% statt 10% - 15%). Die Aussichten sind weiterhin gut - nur ein bisschen wärmer anziehen! 

*

Toll wäre, wenn wir beim ersten Mal im neuen Schlachthof-Ambiente mit möglichst vielen vor Ort wären. Ich würde natürlich gern wissen, wie ihr die neugestaltete Location findet. Und wenn die Premiere gut aussieht, ist das Organisieren auch ein bisschen leichter. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und hat durchaus lokale musikalische Events mit auf dem neuen Plan. Für die, die die letzten Entwicklungen um die Schlachthofkneipe nicht so direkt mitbekommen haben, gibt's unten eine PDF mit den letzten WK-Artikeln zur Orientierung.

 

Also bis morgen dann. Die Einladung geht jetzt raus.

Keep on rollin'

 

Norbert

Download
Der Weg zum Lugger - die letzten Berichte aus dem Weserkurier
Der Weg zum Lugger (WK).pdf
Adobe Acrobat Dokument 502.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0