· 

Session News

Dienstag wieder bei Chris vom Artemis!

Hallo zusammen,

obwohl es heute, am Sonntag, gar nicht danach aussieht - am kommenden Dienstag, 3. August, soll das Wetter punktuell gnädig mit uns sein. Auf jeden Fall regenfrei und vielleicht sogar ein ganz bisschen Sonne.

 

Nach dem letzten Stammtisch bin ich prompt zu Chris vom Artemis und hab mit ihm den Termin vereinbart - der Schlachthofgarten hat sich ja nicht gerade als geeigneter Ort empfohlen. Chris findet das gut - und nach den Gesprächen am Schluss des letzten Treffens denke ich: Die Mehrheit von euch vermutlich auch. Es gibt allerdings einen Wehrmustropfen: Die Belegschaft (= Familie) vom Artemis macht jedes Jahr Sommerferien - zuhause in Griechenland. Am Dienstag sind die meisten schon weg, so dass die Küche geschlossen ist. Chris ist aber noch da und zapft dann gerne selbst die Biere für uns! Aber das Artemis ist danach erstmal für den August zu. 

 

Ich hab auch nochmal beim Ihretwegen nachgefragt, aber die machen derzeit abends grundsätzlich nicht auf. Also wird es dann eine Sommerpause geben - danach geht's dann bei Chris weiter. Und dann können wir vielleicht auch schon für den Herbst planen, auch für drinnen. Mit einem entsprechenden "Hygienekonzept" sollte das gehen (mit den "drei Gs" genesen, getestet oder geimpft). Und vermutlich einer der beiden Apps - "Luca" oder "Gast Bremen".

 

Also: Am Dienstag, 3. August, abends ab 18.00 Uhr Stammtisch bei Chris - schräg gegenüber vom Artemis auf dem Streifen am Findorffmarkt vor der alten Orange. Unten wie gewohnt die derzeitige Wetterprognose - es soll trocken bleiben. Aber warme Klamotten sind wohl ganz sinnvoll ...

 

Keep on rollin'

 

Norbert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0