· 

Session News

Dienstag - leider nicht!

Hallo zusammen,

leider ist die nächste Welle schon spürbar. Chris hat abgesagt - sein Bruder ist in Quarantäne und die Familie hat Schwierigkeiten, überhaupt passende Flüge zu kriegen. Also, so leid es mir und ihm tut: Am kommenden Dienstag, 7. September, gibt es keinen Stammtisch.

 

Daher schon mal einen vorsichtigen Blick nach vorn. Ich werde natürlich versuchen, nach dem Urlaub kurzfristig einen Termin mit Chris am 5.10. zu machen. Und im Fall der Fälle auch nochmal im Lugger (Schlachthof) nachzufragen. Ich befürchte aber, dass uns in den in den kommenden drei, vier Wochen die Inzidenzen wieder weglaufen. Und einen echten Plan für den Winter haben wir noch nicht - mit verlässlichem Ort und Hygienekonzept. Wenn ihr also eine weitere Idee für einen Spielort habt, den wir noch nicht probiert haben - schickt sie mir bitte. Ich befürchte, wir müssen noch eine Weile mehrspurig fahren ...

 

Habt eine gute Zeit, wir sehen uns Anfang Oktober! 

Keep on rollin'

Norbert

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0