· 

Session News

Nur die Harten kommen in' Garten ...

Hallo zusammen,

hin und her und her und hin. Ist aber offensichtlich so. Bin gestern aus Abend aus dem Urlaub zurück und wollte "mal eben den Termin machen". Von wegen. Bei Chris ist zwar coronamäßig wieder alles Paletti, aber a) macht er draußen nix mehr und hat b) drinnen eine Gesellschaft. Dies aber auch im November und Dezember. Auf uns festlegen wollte er sich nicht so richtig. Damit fällt auch diese Möglichkeit grundsätzlich weg. It's a mess.

*

Also bin ich wieder beim Lugger vorstellig geworden. In dieser Woche gibt es den Garten noch und wir können ihn nutzen - müssen uns das Bier nur von oben holen. Also: Morgen,
5. Oktober, gibt es den Stammtisch 
im ersten Anlauf nochmal draußen im Garten ab 18.00 Uhr. Warm anziehen ist angesagt, siehe Temperaturen unten. Ich habe aber zusätzlich mit Kimbo vereinbart, dass er uns den Nebenraum auch erstmal freihält. Er ist bei der Variante "drinnen" ein bisschen skeptisch wegen der Lautstärke. Wenn aber eh nicht viel los ist, könnten wir auch das dann mal probieren - wenn es halt draußen zu kalt wird. Ansonsten ist es halt ein Stammtisch. Mit Bier und so ...

*

Darüber hinaus hab ich mit ihm abgemacht, dass er für die kommenden ersten Dienstage schaut, ob etwas gegen ein Treffen drinnen im Nebenraum spricht. Der Garten wird nämlich abgebaut und ist dann eh zu kalt. Wenn sich eine größere Veranstaltung zu diesen Terminen abzeichnet, sagt er Bescheid und wir würden dann auf folgenden Dienstag ausweichen. Wir klären das dann morgen näher. Also insgesamt dieselbe Prozedur wie im Sommer. Nur jetzt nicht wetter-, sondern halt "gesellschaftsbedingt".

*

Beim Schritt nach drinnen - also ggf. auch schon morgen - müssen wir uns natürlich an die im Lugger geltenden Coronaregeln halten: "Wir halten uns streng an die geltenden Corona-Regeln. Dementsprechend steigt eure Feier nach heutigem Stand auch nur, wenn alle Teilnehmer:innen vollständig geimpft, genesen oder getestet sind. Keine Ausnahmen."

 

Also bis morgen dann. Die Einladung geht jetzt raus. Trotz all dem Trouble - ich freu mich euch zu sehen und zu hören. Keep on rollin',

 

Norbert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0