· 

Session News

Das Dorf steht, in einer Woche geht's los!

Hallo zusammen,
ab Donnerstag, 18.11. können wir im Rahmen des Acoustic-Session-Stammtischs und dem Thursday Club jeden Donnerstag von 18.00 – 22.00 Uhr im Findorffer Winterdorf spielen - sofern die Corona-Warnstufe es zulässt. Das Dorf stand bis 2019 über die Weihnachtszeit am Schlachthof, in diesem Jahr wurde es an der Findorffer Jan-Reimers-Lok aufgebaut und gestern, am 11. November, eröffnet. 

 

Es wird mindestens bis Mitte Januar offenbleiben. Oben im Video ein paar Eindrücke vom Aufbau.

 

Schon früher gab es im Winterdorf neben Imbiss- und Glühweinständen auch eine regensichere "Kneipe" mit Tresen. Die wird's wieder geben - wesentlich größer als bisher. Auch für ein paar Infrarot-Strahler und guten Durchzug (Corona) ist gesorgt. Neben der Kneipe gibt es auch noch viele andere überdachte Outdoor-Tische und Sitzgelegenheiten, so dass wir uns gut an die jeweiligen Gegebenheiten anpassen können. Ich habe gemeinsam mit Rolf Sasse überlegt, dass wir den "Thursday Club" und den "Acoustic Session-Stammtisch“ zu diesem Zweck zusammenlegen.

 

Wer also von euch Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen. Wir sehen uns dort ab kommenden Donnerstag!

Keep on rollin',

Norbert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0