· 

Session News

Winterpause

Hallo zusammen,
nachdem es schon im Vorfeld viele Absagen gegeben hatte, kamen - wie befürchtet - am letzten Donnerstag nur vier Musiker vom Stammtisch und ein Besucher von der Bluegrass-Session. Und das auch nur, um erstmal einen Blick auf die Lage zu werfen. Wir haben dann nett zwei Stunden Glühwein getrunken und uns für den Frühling verabredet. Schön, dass ihr da wart!

 

Davon abgesehen: Die galoppierende Zunahme der Inzidenz in Deutschland wird auch vor Bremen nicht haltmachen. Auch hier sind wir - Stand heute - auf 187 und haben damit schon mal Bremerhaven und Niedersachsen überholt. Die Hospitalisierungsrate liegt bei 5,15 (RKI/Weserkurier). Das wir immer noch die Warnstufe 0 haben, ist der Bremer Zählweise zuzurechnen, nach der anders gezählt wird als beim RKI. Aber dieser Wert ist aktuell auch schon auf 3,00. Stufe 1 steht vor der Tür. Alle Folgetreffen sind damit abgesagt.

 

Wir gehen also in die Winterpause, wie im letzten Jahr. Ich melde mich dann je nach Großwetterlage so im April wieder bei euch. 

 

Also wieder nix mit "rollin'". Nur Murmelspielen im Wohnzimmer.

Ich wünsch euch trotzdem schöne Weihnachten und ein besseres Neues. Bleibt gesund und bis dann!

Norbert

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0