· 

Stammtisch News

Nach Neustart jetzt Warmstart im Port Piet!

Unter dem beleuchteten Baum links ist der Treffpunkt!
Unter dem beleuchteten Baum links ist der Treffpunkt!

Hallo zusammen,

es war schön, euch wieder zu treffen! Aber es war kalt. Also haben wir, die es trotzdem versucht haben, uns überlegt, dass wir es eine Woche später nochmal versuchen. Es wäre also schön, wenn ihr euch übermorgen, Dienstag, 10. Mai, nochmal auf den Weg macht! Wir sind dann wieder an dem Tisch in der hinteren linken Ecke des Geländes (wenn man von der Thekenbude Richtung Torfkahnhafen guckt). Beim Baum mit Strom. 

 

Die weitere Idee dabei ist auch, den Stammtisch ab jetzt auf den 2. Dienstag im Monat zu legen. Am ersten findet ja regelmäßig von 15.00 bis 19.00 Uhr die Nachmittagssession im Focke-Museum statt, bei der auch immer ein paar Stammtischbesucher regelmäßig dabei sind. Das hätten wir damit dann auch entzerrt.

Für Dienstag sind 24° angesagt, um 18 Uhr noch 20°. Zwar keine Sonne - aber die kommt in Port Piet sowieso nicht so richtig durch. Es besteht also die Hoffnung, dass das Wetter auch wieder blockflötentauglich wird.

 

Und hier nun die Wiederholung meiner bis Ende Juli regelmäßigen Bitte: Der Mailverteiler der Session muss entschlackt werden, er enthält zu viele alte und wohl auch ungültige Adressen. Daher schickt mir ab jetzt doch eine Antwort-Mail, wenn ihr die Stammtisch-Benachrichtigung weiter bekommen wollt. Viele haben sich schon gemeldet - danke dafür, es ist auch mal schön zu merken, dass noch so viele dabei sind. Ich werde den alten Verteiler noch bis Ende Juli bestehen lassen und danach die Maileinladungen nur noch an die bis dahin eingegangenen Rückmeldungen verschicken. Also: bitte Rückmeldung bis Ende Juli! Ich erinnere euch noch ein paarmal ...

 

So - nun hoffe ich, ihr seid auch Dienstag nochmal mit dabei. Also bis dann!

Keep on rollin'

 

 

Norbert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0