· 

Stammtisch News

Gute Aussichten. Auch für die Bluegrass-Session.

Hallo zusammen,

übermorgen, Dienstag 14. Juni ab 18.00 Uhr, geht's weiter. Dem Wetterbericht zufolge wird's so 18/19 Grad, bewölkt aber trocken. Wir sitzen in  Port Piet an der bekannten Ecke - unter dem beleuchteten Baum links - und ich würde mich freuen, wenn es wieder ein paar von euch zu Port Piet ziehen würde. 

 

Es gibt noch eine weitere News - vor allem für die, die bisher auch bei der Bluegrass-Session in der Pusta Stube dabei waren: Ab Donnerstag, 7. Juli, wird sie übergangsweise in Port Piet stattfinden - wie gewohnt am 1. Donnerstag im Monat. Am gleichen Tisch, auch ab 18.00 Uhr

 

Conni braucht im Moment aus familiären Gründen ein bisschen Ruhe und wird sich später sicher wieder einklinken, Antje, die in diesem Sommer mit ihrem neuen Album unterwegs ist, findet diese Zwischenlösung gut - wird aber bei ihrem Tourplan wohl erstmal nicht oft  kommen können. Sophie ist auch einverstanden und schaut mal, ob es bei ihr vielleicht schon im Juli klappt. Ich werde den Vorschlag in den nächsten Tagen auch in der WhatsApp-Gruppe posten. Und hoffen, dass es klappt und einige Hillbillies den Weg zu Port Piet finden.

 

Nun noch die Juni-Ausgabe meiner bis Ende Juli veranschlagten Renovierung des Mailverteilers der Session. Er enthält zu viele alte und wohl auch ungültige Adressen und muss entschlackt werden. Daher schickt mir ab jetzt doch eine Antwort-Mail, wenn ihr die Stammtisch-Benachrichtigung weiter bekommen wollt. Viele haben sich schon gemeldet - danke dafür, es ist auch schön zu merken, dass noch viele dabei sind. Ich werde den alten Verteiler noch bis Ende Juli bestehen lassen und danach die Maileinladungen nur noch an die bis dahin eingegangenen Rückmeldungen verschicken. Also: bitte Rückmeldung bis Ende Juli! Ich erinnere euch nochmal Anfang Juli zum nächsten Stammtisch.

 

So - und nun:

Keep on rollin'

Norbert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0