· 

Stammtisch News

Das Session-Paket für den Juli

Stammtisch am 14. Juni: Große Besetzung
Stammtisch am 14. Juni: Große Besetzung

Hallo zusammen,

übermorgen, am Donnerstag, 07. Juli, ab 18.00 Uhr, gibt es erstmalig die Bluegrass-Session im Port Piet. Leider sieht es wettermäßig nicht ganz so doll aus, aber mit Chance ist das Schauergebiet gegen Abend durch. Wir haben ja auch noch die Schirme, falls ein Nachzügler kommt. Wir sitzen in  Port Piet an der bekannten Ecke. Es gibt bereits ein paar Zusagen und ich freu mich, dass es auch hier weitergeht. Conni wollte vielleicht auch kommen.

 

Am Dienstag drauf, 12. Juli, folgt dann unser Stammtisch, auch ab 18.00 Uhr. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle, die beim letzten Mal dabei waren - es war eine fulminante Besetzung und hat mal richtig Spaß gemacht. Leider kann ich selbst diesmal am Dienstag nicht dabei sein, ich bin  auf Familienurlaub in München. Das sollte euch aber nicht davon abhalten, die Sache selbst in die Hand zu nehmen - zumal es am kommenden Dienstag auch wettermäßig mit 26° wieder deutlich gemütlicher werden soll. 

Und nun noch ein letztes Mal der Aufruf: Wer sich noch nicht gemeldet hat, um weiterhin regelmäßig die Einladungsmail zu bekommen, sollte das spätestens jetzt mit einer Antwort-Mail mal tun. Ende des Monats wechsele ich den Verteiler dann aus. Viele haben sich schon gemeldet - danke dafür, es ist auch schön zu merken, dass noch so viele dabei sind.

 

Wenn ich mit der Renovierung durch bin, werde ich wahrscheinlich zusätzlich eine Gruppe auf "Signal" anbieten - dem etwas besseren WhatsApp. Mit einer solchen Gruppe gibt's bereits gute Erfahrungen im Rahmen der Bluegrass-Session. Es kann halt jeder in der Gruppe ganz einfach was beitragen und auch mal eigene Gigs & Tipps an die anderen bringen.

 

In diesem Sinne ist inzwischen auch Ronald Hindmarsh wie beim letzten Mal angekündigt tätig geworden und hat eine Facebook Seiter eingerichtet, auf der Sessions in und umzu Bremen bekannt gegeben werden können:
www.facebook.com/groups/openstagebremen/. Die beiden Sessions sind allerdings noch nicht drin. Da ich notorischer Zuckerberg-Verweigerer bin, muss ich mich nochmal mit Ronald kurzschließen, wie wir das am besten machen ...
 

 

So - und nun:

Keep on rollin'

Norbert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0