· 

Stammtisch News

Das Session-Paket für den August

Stammtisch am 14. Juni: Große Besetzung
Stammtisch am 14. Juni: Große Besetzung

Hallo zusammen,

am kommenden Donnerstag, 4. August, ab 18.00 Uhr, findet wieder die Bluegrass-Session im Port Piet statt. Von 18.00 bis 22.00 Uhr kann es zu Gewittern kommen - aus heutiger Sicht. Schaut bitte selbst, wie die aktuellen Prognosen aussehen. Wenn's wieder erwarten richtig feucht wird, wegen ggf. notwendiger Schirme die Port-Piet-Mannschaft kontaktieren! Ich bin am 4. August nicht dabei - sondern vom 1.8. bis 7.8. bei Dave Goodmans European Acoustic Music Workshop im Elsass.

 

Am Dienstag drauf, 9. August, folgt dann der Stammtisch, auch ab 18.00 Uhr. Da bin ich dann frisch aus dem Elsass zurück und dabei. Da ist es dann gemütlicher: 24°, leicht bewölkt, sechs Stunden Sonne und geringe Regenwahrscheinlichkeit. Also beste Bedingungen. Hier die Wetterprognose für den 4.8.:

 

Zum Verteiler: Ich bin noch nicht fertig mit der Überarbeitung - daher geht es diesmal noch über die alten Listen. Wer will, kann sich noch melden - natürlich auch noch noch später. 

 

Ich muss noch packen, morgen geht's on the road. Also:

Keep on rollin'

Norbert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0