· 

Stammtisch News

Die Sessions im September

Stammtisch am 14. Juni: Große Besetzung
Stammtisch am 14. Juni: Große Besetzung

Hallo zusammen,

im kommenden Monat liegen die beiden Sessions etwas weiter auseinander - am kommenden Donnerstag, 1. September, findet ab 18.00 Uhr, die Bluegrass-Session im Port Piet statt. Das Wetter für diesen Tag sieht bisher sehr gut aus: Am Abend überwiegend sonnig bei um die 20° - das sollte ein Argument sein!.

 

Der Session-Stammtisch findet diesmal dann nicht am Dienstag drauf statt, sondern erst knapp zwei Wochen später am 13. September ab 18.00 Uhr wie gewohnt im Port Piet - halt der zweite Dienstag im Monat. Weil der erste Donnerstag so früh liegt, wie's nicht früher geht. "Schaltsession", so zum sagen. Zu dem Tag gibt's leider noch keine differenzierten Prognosen - es soll mit bedeckt und 15° schon wieder etwas herbstlich werden. 

Ich werde zu diesem Stammtisch leider nicht kommen können, da ich mich in Südtirol befinde. Da ist es wärmer. Und auch ein Rentner braucht mal Urlaub. Und ihr schafft das auch ohne mich. Setzt euch einfach ein bisschen enger zusammen als letztes Mal. Ist ja vielleicht bei den zu erwartenden Temperaturen nicht nur musikalisch sinnvoll  ...

 

Trotzdem: Keep on rollin'

Norbert

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0