· 

Stammtisch News

Erstmal Pause!

Port Piet geht in den Winterschlaf ...
Port Piet geht in den Winterschlaf ...

Hallo zusammen,

sorry, ich bin ein bisschen sehr spät dran mit der Ankündigung - oder auch Nicht-Ankündigung. Port Piet ist leider mit dem 30. September - also letzten Freitag - in die Winterpause gegangen. Wegen meines Urlaubs und einer mich direkt danach am letzten Wochenende überfallenden Covid-Infektion hatte ich das nicht so richtig auf dem Schirm. Also: Die heutige Bluegrass-Session und die die Stammtisch-Session am kommenden Dienstag können daher nicht stattfinden. Nach Absprache mit Thorsten geht es aller Voraussicht draußen dann im kommenden April weiter.

 

Hinsichtlich der Temperaturen dürfte es abends eh langsam zu kalt werden. Ich werde mich die nächsten Woche um eine Alternative für den Winter bemühen und melde mich dann - versprochen - zeitiger!

 

We keep on rollin' 

Norbert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0