· 

Stammtisch News

Planänderung - nächster Stammtisch am 13.12.

Das Winterdorf an der Jan-Reimers-Lok im letzten Jahr.
Das Winterdorf an der Jan-Reimers-Lok im letzten Jahr.

Hallo zusammen,

nachdem der erste Stammtisch am 15.11. mit mittlerer Beteiligung wohl ganz schön war (ich konnte wegen einer Norovirus-Infektion leider nicht dabei sein), ist der gestrige Bluegrass-Termin mangels Beteiligung komplett ausgefallen. Zwischen 18.00 und 19.30 Uhr ist nur Ludwig Evertz mit ein paar Zuhörern gekommen. Wir haben ein paar Glühwein getrunken und sind dann wieder gegangen.

 

Nachdem auch schon im Sommer die Beteiligung in Port Piet nicht besonders hoch war, kann ich aus der gegenwärtigen Resonanz nur schließen, dass kaum jemand aus dem Kreis der Bluegrass-Session noch Interesse an einem Treffen dort oder im Winterdorf hat. Ich habe auch keine Lust bei einem Betreiber wie Oliver Trey vom Winterdorf eine Veranstaltung zu organisieren, zu der dann kein Aktiver kommt. Daher sage ich die noch geplanten Termine zur Bluegrass-Session hiermit ab. Und gebe das „Organisationsmandat“ in die Hände von Antje, Sophie und Conni zurück.

 

Blick in die Kneipe. Heizstrahler gibt's auch!
Blick in die Kneipe. Heizstrahler gibt's auch!

Aus diesem Grund gibt es nun auch ein paar Terminänderungen. Was den Stammtisch angeht, gehen wir zurück auf den monatlichen Termin - der nächste wäre dann Dienstag, der 13. Dezember. Das ist auch der ursprüngliche zweite Dienstag im Monat. Etwaige Termine dazwischen können wir gerne auf den Treffen verabreden - planen will ich sie aber nicht fest im Voraus. Die nächsten Termine wären dann der 10. Januar und der 14. Februar - auch auf dem zweiten Dienstag im Monat. Sonst wie vorher immer jeweils zwischen 18.00 und 22.00 Uh in der Kneipe des Findorffer Winterdorfs. Wie gewohnt schicke ich einen Reminder raus.

 

Wer von euch trotz allem Lust auf Töne mit Glühwein oder Bier hat, ist am 13. Dezember wieder herzlich willkommen. Wir sehen uns dort!

 

I keep on rollin' !

 

Norbert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0