· 

Stammtisch News

Morgen: Der Stammtisch vor Weihnachten!

Die "Musikecke" in der Winterdorf-Kneipe. Mit Heizstrahler!
Die "Musikecke" in der Winterdorf-Kneipe. Mit Heizstrahler!

Hallo zusammen,

morgen, Dienstag, 13.12., findet im Findorffer Winterdorf der letzte Stammtisch dieses Jahres - quasi Weihnachtsausgabe - statt. Ich bin so ab 18.00 Uhr vor Ort und würde mich freuen, den einen oder anderen von euch zum Glühwein mit Instrument in der Dorfkneipe des Winterdorfs treffen zu können. 

 

Wie wir das im nächsten Jahr mit dem Stammtisch machen, können wir dann auch gemeinsam besprechen. Erstmal wird es wird noch im Januar und Februar im Winterdorf möglich sein (am 10. Januar und 14. Februar). Ich werde nochmal zusammen mit Oliver überlegen, ob es eine findorff-interne Alternative für die Zeit danach geben könnte. Guido Müller hat derweil auch einen möglichen Treffpunkt entdeckt: die "Helga" in Walle. Hier sind offensichtlich auch Konzerte möglich. Ich werde mal Kontakt aufnehmen. 


Wir sehen uns dann morgen am Kneipentisch.

Bis dahin,

keep on rollin',

Norbert

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0