· 

Stammtisch News

Morgen: Erster Stammtisch 2023

Die "Musikecke" in der Winterdorf-Kneipe. Mit Heizstrahler!
Die "Musikecke" in der Winterdorf-Kneipe. Mit Heizstrahler!

Hallo zusammen,

morgen, Dienstag, 10. Januar., findet im Findorffer Winterdorf der erste Stammtisch dieses Jahres statt. Ich bin wieder so ab 18.00 Uhr vor Ort und würde mich freuen, den einen oder anderen von euch mit Instrument in der Dorfkneipe des Winterdorfs treffen zu können.

 

Die Temperaturen sind glücklicherweise nicht mehr so im Keller wie noch vor Weihnachten. Immerhin waren so sieben, acht Aufrechte vor Ort und haben dem Frost - so minus 5° waren's wohl - getrotzt. Schön, dass ihr da wart! Länger als bis 21 Uhr haben wir allerdings nicht durchgehalten. Morgen soll es immerhin rund 10° wärmer werden, ich denke, mit Heizung von oben wird's gehen. Wär schön, euch zu sehen!

 

Bis dahin,

keep on rollin',

Norbert

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0