· 

Stammtisch News

Zweiter Stammtisch in der "helga"

Hallo zusammen,

die Premiere in der "helga" ist von allen Seiten bestens angenommen worden. Alle Stammtischteilnehmer (nochmal Dank, dass ihr alle zur Premiere gekommen seid) haben sich SEHR WOHL gefühlt. Und eine Fortsetzung geradezu gefordert. Und auch die Gastgeber - Olli vom Trägerverein war eine ganze Zeit da - fanden es RICHTIG GUT. Also auf zum zweiten Anlauf.

 

Der findet Morgen, Dienstag, 14. März, wieder so ab 18.30 Uhr ebendort statt. Für die, die vor vier Wochen noch nicht dabei sein konnten: Die „helga“ findet man an der Ecke Helgolander Straße/Ziethenstraße in Walle. Wer noch ein bisschen mehr über über unsere neue Location wissen will, kann sich in der letzten Einladung etwas ausführlicher informieren. 

 

Und der Vollständigkeit halber hier nochmal für die langfristige Planung: Ab jetzt wieder Stammtisch an jedem zweiten Dienstag im Monat in der "helga". Sollte man sich doch merken können, oder? Kurzfristiger Reminder kommt auch weiterhin.

 

Ich freu mich auf euch! We keep on rollin',

Norbert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0