· 

Stammtisch News

Oster-Stammtisch - für alle, die noch da sind ...

Hallo zusammen,

Ostern steht vor der Tür - und direkt danach gibt's den dritten Stammtisch in der „helga“. Möglicherweise sind viele in den kommenden Tagen bei diesen April-Prachtwetter auf Achse. Allerdings prognostiziert der Wetterbericht für den 11. April "bewölkt" bei 15 Grad. Also beste Bedingungen für die, die noch hier sind. Und: man friert nicht mehr so sehr auf dem Weg zum Stammtisch.

 

Hier also nochmal zu mitschreiben: Am Dienstag direkt nach Ostern, 11. April, findet wieder so ab 18.30 Uhr der Musikerstammtisch statt - in der helga. Für die, die noch Orientierung brauchen: Die gemütliche Kulturkneipe findet man an der Ecke Helgolander Straße/Ziethenstraße in Walle. Wer mehr über über unsere neue Location wissen will, kann sich die Einladung vom vergangenen Februar nochmal angucken.  

 

Und zum Eintragen: Wir sehen uns jedem zweiten Dienstag im Monat in der "helga". Und der Reminder kommt auch weiterhin.

 

Ich freu mich auf euch!

We keep on rollin',

Norbert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0