· 

Stammtisch News

Himmelfahrt? Morgen erstmal zum Mai-Stammtisch ...

Gut 25 Musiker und Begleitung hatten viel Spaß ...
Gut 25 Musiker und Begleitung hatten viel Spaß ...

Hallo zusammen,

selten gab's so'n schönen Stammtisch wie den letzten, am Oster-Dienstag! Beste Stimmung in zwei Song-Epizentren - eines am Roundtable, das andere im Wohnzimmer. Alle waren sich einig: So kann's weitergehen. Zum Glück hat hat diesmal der eine (Ronald) und die andere (Beate) daran gedacht, mal das Smartphone rauszuholen. Nochmal herzlichen Dank für Bild & Ton! 

 

Dann schauen wir mal, ob der Wonnemonat das toppen kann. Morgen Abend, Dienstag, 9. Mai, ist es wieder soweit, so um 19.00 Uhr treffen wir uns in der „helga“. Vielleicht kann man schon das Fenster aufmachen - immerhin soll es 20° warm werden. Gute Voraussetzungen für ein echtes Frühlings-Treffen.

 

 

Wer mehr über über unsere neue Location wissen will, kann sich die Einladung vom vergangenen Februar angucken. Und zum Eintragen: Wir sehen uns jedem zweiten Dienstag im Monat in der "helga", die Reminder kommen auch weiterhin. Und wo die helga ist, kann man unten rechts sehen.

 

Alles klar? Dann bis morgen Abend. Ich freu mich auf euch!

We keep on rollin',

Norbert


Kommentar schreiben

Kommentare: 0