· 

Stammtisch News

Und jetzt ab in den Herbst ...

Hallo zusammen,

nach einer schönen Zeit am Lago Trasimeno (das ist in Italien) und in Seis am Schlern (das ist in Südtirol, siehe Foto - das ist der Schlern) hab ich gedacht, ich kann ja mal wieder zum Stammtisch gehen. Und euch Bescheid sagen. Und Nein: Es gibt weder Belcanto noch Musica Bella Italiano noch alpenländische Brauchtumsmusik. Sondern das, was wir kennen ...

 

Also: Morgen, Dienstag, 10.10., ist wieder Stammtisch in der helga, Start wie üblich so zwischen 18.30 und 19.00 Uhr. Gleich mir dürften jetzt auch die letzten Sommerurlaubsnachzügler wieder im Lande sein. Ich freue mich auf euch und auf die Berichte vom letzten Mal - ich hoffe, es hat Spaß gemacht.

 

 

 

Bis morgen Abend also,

we keep on rollin',

Norbert



Kommentar schreiben

Kommentare: 0