· 

Session News

Morgen Abend vermutlich regenfrei ...

Hallo zusammen,

nach den derzeitigen Prognosen soll es morgen nach etwas Regen tagsüber gegen Abend wieder aufklaren - so 21° bei 30% Regenwahrscheinlichkeit. Tendenz zur Nacht abnehmend. Ich denke, wir können es wagen.

Also: Morgen, 6. Juli, abends so ab 18.00 Uhr Stammtisch bei Chris - schräg gegenüber vom Artemis auf dem Streifen am Findorffmarkt vor der alten Orange.

 

Solange es geht (Delta droht!), könnt ihr ja selbst jeweils vorm ersten Dienstag schon mal gucken, ob wie das Wetter aussieht. Dann kommt die gezwungenermaßen recht kurzfristige Einladung nicht so arg überraschend. Und: sollen wir bei gutem Wetter vielleicht in 14 Tagen einen weiteren Versuch starten? Der Sommer ist ja in der letzten Zeit immer sehr kurz gewesen ....

Ihr könnt ja unten oder morgen direkt mal eure Meinung kundtun. Ein paar News gibt's auch. Aber dazu dann mehr morgen bei Mucke & Bier ...

 

*

Nachtrag: Die meisten würden gern in 14 Tagen nochmal. Ich schau mal, ob wir dann einen Schlachthof-Probelauf machen können - wenn ja, wär's toll, wenn viele kommen würden. Unten die derzeitige (8.7.) Prognose für den übernächsten Dienstag.

 

Keep on rollin'

Norbert

Kommentare: 1
  • #1

    Edgar (Donnerstag, 08 Juli 2021 13:05)

    moinsen
    1414-tägig wär 'ne Massnahme. Dann ist die Zeit nicht so lang, sollte es mal ausfallen (womit schon mal zu rechnen wäre).
    Vorgestern konnte ich aus familiären Gründen leider nicht - bitte im Klassenbuch als Entschuldigung vermerken �