· 

Session News

Nur die Harten kommen in's Dorf ...

Hallo zusammen,

also erst einmal: Morgen, Dienstag, 2. November, ist kein Stammtisch. Derzeit haben wir (noch) keinen festen Standort.

*

Aber: Es gibt ein Angebot von Olli Trey. Wir können ab Mitte des Monats im Findorffer Winterdorf spielen. Das Dorf stand bis 2019 über die Weihnachtszeit am Schlachthof. In diesem Jahr wird es an der Findorffer Jan-Reimers-Lok aufgebaut, am 11. November eröffnet und wahrscheinlich bis Mitte Januar offen bleiben. Schon früher gab es in dem Dorf neben Imbiss- und Glühweinständen auch eine regensichere "Kneipe" mit Tresen. Die wird's wieder geben - auch etwas größer als bisher. Dort können wir uns treffen - sobald Olli mit seiner Crew alle Abläufe im neu eröffneten Dorf im Griff hat. 

Am 15. November klär ich mit ihm die Einzelheiten. Ich hab bereits gemeinsam mit Rolf Sasse überlegt, ob wir nicht den "Thursday Club" und den "Acoustic Session"-Stammtisch zu diesem Zweck nicht "zusammenlegen" und jeden Donnerstag ab dem 18. November einen Termin wie gewohnt ab 18.00 Uhr anbieten. Rolf Engel würde mit seiner Crew auch dabei sein und Insa mit ihren Kontakten doch bestimmt auch.

*

Wir müssen natürlich mal schauen, wie die Temperaturen so sind. Und angesichts der Zahlen müssen wir natürlich an die geltenden Coronaregeln im Blick behalten. Ich werde euch in zwei Wochen nach dem Gespräch mit Olli ein paar mehr Einzelheiten haben und nochmal an den Termin erinnern. 

 

Erstmal also bis dann. 

Keep on rollin'

Norbert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0