· 

Stammtisch News

Summertime, zum Zweiten ...

Hallo zusammen,

für den August kommt die Einladung "ein bisschen" früher. Grund: Ich bin wie im letzten Jahr in der kommenden Woche beim European Music Workshop im Elsass. Und im August liegt auch der zweite Dienstag diesmal ziemlich früh: am Dienstag, 8. August. Bitte daran denken: Die helga öffnet im Sommer erst um 19.00 Uhr! Einlaufen also wieder so gegen 19.15 Uhr.

 

Könnte mir vorstellen, dass es diesmal ein wenig voller wird - der Zufall wollte wohl unbedingt die Augustsession und meinen Geburtstag zusammenschrauben. Aber bitte: Keine Ehrungen, nix vorbereiten, nix mitbringen. Außer Instrument und Lust auf Mucke. Einfach nur wie immer. Wie schon Beim letzten Mal: unangestrengte Sommertöne. Und wenn schon feiern: Im März haben wir vor lauter Freude über die helga vergessen, dass Session & Stammtisch in dem Monat 15 Jahre alt geworden sind. Jetzt sind wir mitten in der Pubertät ...

 

 

Wer einen Song vorab hier über die Kommentare posten will, kann das gerne tun - die Idee fanden beim letzten Mal alle recht gut. Vermutlich ist dazu ein Link zu Ultimate Guitar mit Angabe der Tonart - und ob mit Capo und wo der sitzt - am besten. Dann kommt man schnell zu Tabs, die relativ eindeutig sind.

 

So, jetzt fang ich an zu packen. Wir sehen uns am 8.8., ich freu mich auf den Abend mit euch.!

We keep on rollin',

Norbert


Wer mehr über über "die helga" wissen will, kann sich die Einladung vom vergangenen Februar angucken. Und zum Eintragen: Wir sehen uns jedem zweiten Dienstag im Monat in der "helga", die Reminder kommen auch weiterhin, bewusst kurz vorher. Wo die helga ist, kann man unten rechts sehen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0