· 

Stammtisch News

Es ist wieder soweit ...

... und es ist nicht zu überhören: jeder Dackel jinglebellt. Lasst uns dem einen vernünftigen Groove entgegenhalten. Meinetwegen "Driving Home For Christmas", das geht ja noch ... 

 

Hallo zusammen! Morgen, Dienstag, 12.12., können wir gern Weihnachtslieder spielen - solange sich die Titelauswahl im Bereich des Erträglichen bewegt!


Start wie üblich so zwischen 18.30 und 19.00 Uhr. Unten gibt es die aktualisierte Fassung von helgas realbook. Wieder mit Youtube-Links - much work this time! Diesmal auch mit einer reduzierten PDF-Fassung. Die Darstellung ist dann nicht ganz so gut, dafür sind's nur 5 statt 18 MB. 

 

Und ich habe die Ehre, euch in aller Kürze eine neue Initiative anzukündigen zu dürfen: Es gibt eine Session in völlig neuer Form in Bremen, ins Leben gerufen von Ronald Hindmarsh und  Rolf Engel, das Musik-Barcamp. Es ist eine Mischung aus einer Groß-Session und Konzert. Schaut mal auf die Website, da wird alles erklärt. Erster Termin ist der 29.12,2023, also "zwischen den Tagen". Schon mal vormerken!

 

Bis dann also,

we keep on rollin',

 

Norbert


Download
helgas realbook 1.1 - 12-2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 18.0 MB
Download
helgas realbook 1.1 - 12-2023_S.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.1 MB


Kommentar schreiben

Kommentare: 0