· 

Stammtisch News

It's getting better ...

Es wird. Die Tage werden länger. Und es gibt Ereignisse, die wieder Spaß machen. So gestern, in der Elbphilharmonie. Zu bestaunen waren dort Bela Fleck mit seinem Bluegrass-Community-Programm "My Bluegrass Heart", Konkret mit dabei: Michael Cleveland (fiddle), Sierra Hull (mandolin), Justin Moses (dobro, fiddle, banjo), Bryan Sutton (guitar) und Mark Schatz (double bass). Die Creme der Creme. Perlende Präzisionsmusik mit Herz. Bin noch ganz beeindruckt. Wer einen Eindruck bekommen will - das geht hier.

 

Ist natürlich alles gar nix gegen den Stammtisch - weil selbstgemacht. Morgen, Dienstag, 13. Februar, geht's in in die nächste Runde. Diesmal sind Karnevalslieder auf der schwarzen Liste. Start wie üblich so zwischen 18.30 und 19.00 Uhr. Unten gibt's wieder die aktuelle Fassung von helgas realbook - in HD und einer reduzierten Fassung. 

 

Bis Morgen dann,

we keep on rollin',

Norbert


Download
helgas realbook 1.3 - 02-2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.5 MB
Download
helgas realbook 1.3 - 02-2024_S.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

 Nächster Termin: 16. März 2024 im Bürgerhaus Hemelingen



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gudrun (Donnerstag, 22 Februar 2024 22:23)

    Hallo Norbert, beim Weiterleiten dieser homepage über den Kalender vom "Musik-Barcamp" ist mir aufgefallen, dass die Angabe zum link unvollständig war - nach "https://acoustic-session-bremen" fehlte das ".de". Hab es bei den bisherigen Termin korrigiert.