· 

Stammtisch News

Die März-Session steht an!

Hallo zusammen,

heute mal spät, kurz & komprimiert: Morgen, Dienstag, 12. März, geht's weiter. Start wie gewohnt zwischen 18.30 und 19.00 Uhr. Darüber hinaus erwähnenswert ist nur: Unten gibt's wieder eine aktuelle Ausgabe von helgas realbook. Die ist auch ein bisschen mitverantwortlich an der späten Einladung, denn diese Fassung ist nun erstmals alphabetisch geordnet und hat ein verlinktes Inhaltsverzeichnis, so dass man mit einem Klick (oder Tipp auf dem Tablett) schnell zum gewünschten Song kommt. Es sind immerhin schon 47 zusammengekommen - das wurde langsam unübersichtlich. Die Datei gibt's auch diesmal wieder in HD und einer reduzierten Fassung. Könnt ihr dann morgen ja mal ausprobieren ...

 

Bis dann,

we keep on rollin',

Norbert


Download
helgas realbook 1.4 - 03-2024_HD.pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.8 MB
Download
helgas realbook 1.4 - 03-2024_S.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.9 MB

Nächster Termin: 16. März 2024 im Bürgerhaus Hemelingen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0